Kompetenz seit 1981

 
  
   
  
 
Karte-SEADie Firma sea – A. Schnell GmbH wurde im Jahr 1981 von Alois Schnell gegründet und konnte sich seitdem mit zunehmendem Erfolg am Markt behaupten. Im  Jahr 2011 stieg mit seinen Kindern Sarah und Sebastian Schnell die nächste Generation in das Unternehmen ein, welche im Folgejahr offiziell die Geschäftsleitung übernahm und seither mit einer gesunden Mischung aus Tradition und junger Dynamik die Geschicke des Unternehmens leitet.
 
 
Als mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen verstehen wir uns als Dienstleister für unsere Kunden, deshalb ist es uns seit eh und je Verpflichtung, unseren Kunden ein kompetenter und flexibler Partner zu sein.
 
 
Zu den wichtigsten Anforderungen unserer Kunden zählt beste Qualität, um diese jederzeit gewährleisten zu können ließen wir unser Qualitätsmanagementsystem im Jahr 2009 vom TÜV nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifizieren.
Den wachsenden Umweltschutzansprüchen unserer Kunden werden wir seit dem Jahr 2015 durch ein zertifiziertes Umwelt-
management nach DIN EN ISO 14001:2008 gerecht.