Kompetent Beraten

 
                                   
   
   
Eine gut funktionierende Geschäftsbeziehung beruht auf nahtloser Kommunikation. Durch niedrige hierarchische Strukturen innerhalb des Unternehmens erhalten unsere Kunden jederzeit den für Ihre Anfragen optimalen Ansprechpartner, sei es in der Konstruktion oder in der Geschäftsführung. Somit garantieren wir jederzeit für beste Beratung und schnelle Bearbeitung Ihrer Anliegen, bei denen kundenspezifische Bedürfnisse berücksichtigt werden.
 
 
Die stetige Ausweitung unseres Leistungsspektrums entspricht unserem Anspruch an uns selbst, unseren Kunden höchste Flexibilität bieten zu können und jederzeit ein verlässlicher Partner zu sein.
 
 
Unser Team besteht aus 30 ausschließlich gut ausgebildeten Fachkräften, die es jederzeit verstehen den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Um weiterhin mit gutem Personal ausgestattet zu sein, setzen wir auf Aus- und Weiterbildung, was sich auch durch das Anbieten von jährlich zwei Ausbildungsplätzen zeigt. Neben dem nach ISO 9001 zertifizierten Qualitätsmanagementsystem garantiert vor allem eine hohe Fertigungstiefe im eigenen Unternehmen für höchste Qualitätsstandards, denn nur so können Fertigungsprozesse lückenlos überprüft und nachvollzogen werden. Als Beispiele hierfür unterhalten wir eine eigene Blechfertigung und  alle Leitungen werden im eigenen Haus konfektioniert.
 
   
Das nach ISO 14001 zertifizierte Umweltmanagementsystem gewährleistet uns, unseren Mitarbeiter und Kunden eine vollständige Überwachnung der Einhaltung von Umweltschutzvorschriften.
  
 
Seit Jahrzehnten pflegen wir sehr gute Kontakte zu unseren Lieferanten, so haben sich enge Partnerschaften entwickelt, die wir eins zu eins in einen Vorteil für unsere Kunden ummünzen können.
 
 
„Innovative Technologien, qualifizierte Mitarbeiter, hohe Fertigungstiefe, hochwertiger Materialeinsatz und ein schoneneder Umgang mit Ressourcen ergeben eine herausragende Qualität und Sicherheit für die Zukunft.“
 
 
  
REFERENZEN


Zu unseren Kunden  zählen namhafte Maschinenbauer in Baden-Württemberg, die uns als flexiblen und zuverlässigen Partner im Schaltschrankbau schätzen. Ebenso genießen wir das Vertrauen von Industrie- und Handwerksbetrieben sowie Stadtwerken und Kommunen in der gesamten Region Oberschwaben, Heuberg und Schwarzwald für die wir innovative Ideengeber, kompetente  Planer und leistungsstarke Umsetzer sind.